• Jobs Job bei ERGO Group AG

Senior IT-Softwareentwickler (m/w) Lebensversicherung

ERGO Group AG

Düsseldorf

Düsseldorf

Senior IT-Softwareentwickler (m/w) Lebensversicherung ERGO Group AG Düsseldorf Konzeption und Entwicklung innovativer Softwarelösungen; Analyse von Anforderungen; Erarbeitung technisch anspruchsvoller IT-Lösungen; Planung und Durchführung von Softwaretests.

Das Versichern Wir Ihnen Denn Bei Uns Finden Sie Ein Breites Themenspektrum In Dem Sie Ihr Gesamtes Fachwissen Einbringen Können Und In Dem Ihr Potenzial Den Spielraum Bekommt Den Sie Brauchen Bei It Dem Internen It-dienstleister Der Rund Um Software Hardware Und Netzwerkarchitekturen Erwarten Sie Ein Dynamisches Umfeld Und Anspruchsvolle Aufgaben In Vielseitigen Projekten An Denen Sie Weiter Wachsen Können Gehen Sie Mit Uns Neue Wege Das Gemeinsame Ziel: Unseren Kunden Genau Das Zu Bieten Was Sie Brauchen Für Unseren Standort In Düsseldorf Suchen Wir Sie Als Senior It-softwareentwickler (m/w) Lebensversicherung Ihre Aufgaben Ihr Einsatzgebiet Als Softwareentwickler Wird Den Fokus Auf Unsere Bestandsverwaltungssysteme Für Die Klassische Lebensversicherung Umfassen Wenn Es Um Die Entwicklung Von It-systemen Geht Stehen Sie Uns Mit Ihrer Fachexpertise Zur Verfügung Sie Entwickeln Innerhalb Eines Spezialisten Teams Tragfähige Und Langfristige Servicekonzepte Und Lösungsszenarien Für Den Optimierten Betrieb Und Die Weiterentwicklung Von Komplexen Und Hochverfügbaren Applikationslandschaften Dabei Entwickeln Sie Langfristige Und Robuste Servicekonzepte Im Kontext Unserer Application-lifecycle-services Im Rahmen Von It-projekten übersetzen Sie Die Fachbereichsanforderungen In Technische Konzepte Und Erarbeiten Im Team Innovative Softwarelösungen In Der Lebensversicherung Sie Testen Die Systeme Vor Inbetriebnahme Und Machen Sie Mit Ihren Entwicklungen Fit Natürlich Wirken Sie In Der Gesamten Entwicklungskette Mit D H Von Der Anforderungsanalyse Der Umsetzung Und Sicherung Bis Hin Zur Integration Der It-systeme Ihr Profil Ihr (wirtschafts-)informatik- Oder (wirtschafts-)mathematikstudium Haben Sie Ganz Erfolgreich Abgeschlossen Und Sind Mit Ihrer Berufserfahrung Optimal Auf Die Spannende Aufgabe Vorbereitet Idealerweise Bringen Sie Erfahrungen Aus Dem Bereich Lebensversicherungen Oder Financial Services Mit Aufgrund Ihrer Mehrjährigen Berufserfahrung Verfügen Sie über Expertenwissen Aus Dem Bereich It-softwareentwicklung Sie Verfügen über Starke Problemlösungskompetenzen Sowie Ein Hohes Maß An Qualitätsbewusstsein Sie Beherrschen Programmiersprachen Entsprechende Softwareentwicklungstools Und Datenbanken Im Idealfall Sind Das Cobol Db2 Jcl Und Endevor Von Vorteil Wäre Wenn Sie Sicher Englisch Beherrschen Dass Sie Hohes Engagement Mitbringen Und Loyalität Beweisen Ist Für Uns Und Für Sie Selbstverständlich Interesse Bewerben Sie Sich Gleich Online Menschen Mit Behinderung Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Zeigen Sie Uns Was Versichern Wirklich Heißt: Wwwcom/karriere Wirtschaftsinformatik Informatik IT Projektleiter Mathematik IT Wirtschaftsmathematik Finance Projektmanager Software Senior IT-Softwareentwickler (m/w) Lebensversicherung Konzeption Und Entwicklung Innovativer Softwarelösungen Analyse Von Anforderungen Erarbeitung Technisch Anspruchsvoller IT-Lösungen Planung Und Durchführung Von Softwaretests Düsseldorf Wirtschaftsinformatik Informatik IT Projektleiter Mathematik IT Wirtschaftsmathematik Finance Projektmanager Software

Senior IT-Softwareentwickler (m/w) Lebensversicherung
   ERGO Group AG (Düsseldorf)

Mathematiker (m/w) in der Tarif- und Versicherungstechnik
   ERGO Group AG (Düsseldorf)

Junior-Mathematiker / Aktuar (m/w) Lebensversicherung
   ERGO Group AG (Hamburg)

Meister / Techniker SHK Gas- und Wasserversorgung (m/w/d)
   STWB Stadtwerke Bamberg GmbH (Bamberg)

Leitung (w/m/d) für Finanzen
   Max-Planck-Institut für Kolloid- und Grenzflächenforschung (Delitzsch)

Kundenbetreuung Innendienst (m/w/d)
   Coatinc Bochum GmbH (Bochum)